Disponent (m/w)

mateco GmbH

Hamburg

Hamburg

Disponent (m/w) mateco GmbH Hamburg Vermietung/Disposition unserer Arbeitsbühnen; Auftragsbearbeitung, Angebotserstellung, Fakturierung; telefonische Kundenbetreuung/-akquisition; eigenständige Einsatzplanung des Fahrpersonals und der Transportfahrzeuge; allgemeiner Schriftverkehr.

Your Better Way Up 7000 Arbeitsbühnen über 30 Nieder­lassungen 590 Mitarbei­ter Und Ein Gemeinsamer Anspruch: Für Unsere Kunden Die Beste Höhen­zugangs­technik Zu Liefern Dass Wir Dies Können Bestätigen Uns Unsere Kunden Aus Industrie Bau­gewerbe Und Der Medienbranche Jeden Tag Aufs Neue Ist Der Arbeitsbühnen-vermietprofi Und Marktführer In Deutschland Und Dem Angrenzenden Europäischen Aus­land Mit über 40 Jahren Erfahrung Gmbh Niederlassung Hamburg Niedergeorgswerder Deich 196 21109 Hamburg Wwwde Für Unsere Niederlassung In Hamburg Suchen Wir Schnellstmöglich Einen Disponenten (m/w) Ihre Aufgaben: > Vermietung/disposition Unserer Arbeitsbühnen > Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Fakturierung > Telefonische Kundenbetreuung/-akquisition > Eigenständige Einsatzplanung Des Fahrpersonals Und Der Transportfahrzeuge > Allgemeiner Schriftverkehr > Bearbeitung Von Kundenreklamationen Ihr Profil: > Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung > Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Wünschenswert > Kommunikationsvermögen Verhandlungsgeschick Organisations-/planungsvermögen > Ms-office-kenntnisse Wir Bieten Ihnen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem International Erfolgreichen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Vergütung Und Attraktiven Nebenleistungen Wenn Sie Einen Arbeitgeber Mit Langfristiger Zukunftsperspektive In Einem Wachsen­den Unternehmen Mit Moderner Unternehmenskultur Und Angenehmem Arbeitsklima Suchen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihrer Verfügbarkeit An Herrn Uwe Eckstädt Bevorzugt Per E-mail An Uweeckstaedt@de Disponent Disponentin Speditionskaufmann Speditionskauffrau Fahrzeugdisponent Fahrzeugdisposition Logistikkaufmann Logistikkauffrau Personaleinsatzplanung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Akquisition Kundenakquisition Auftragsabwicklung Angebotsbearbeitung Kaufmännischer Angestellter Angestellte Transportlogistik Speditionslogistik Logistikunternehmen Vermietung Dienstleister Baumaschinenverleih Logistikdienstleistung Arbeitsbühnenvermietung Hebebühnenverleih Gmbh 21109 Hamburg Ax63536by Disponent Disponentin Speditionskaufmann SpeditionskauffrauFahrzeugdisponent Fahrzeugdisposition LogistikkaufmannLogistikkauffrau Personaleinsatzplanung KundenbetreuungKundenbetreuer Akquisition KundenakquisitionAuftragsabwicklung Angebotsbearbeitung KaufmännischerAngestellter Angestellte TransportlogistikSpeditionslogistik Logistikunternehmen VermietungDienstleister Baumaschinenverleih LogistikdienstleistungArbeitsbühnenvermietung Hebebühnenverleih Mateco GmbH21109 Hamburg Disponent (m/w) Vermietung/Disposition Unserer Arbeitsbühnen Auftragsbearbeitung Angebotserstellung Fakturierung Telefonische Kundenbetreuung/-akquisition Eigenständige Einsatzplanung Des Fahrpersonals Und Der Transportfahrzeuge Allgemeiner Schriftverkehr Hamburg Disponent Disponentin Speditionskaufmann SpeditionskauffrauFahrzeugdisponent Fahrzeugdisposition LogistikkaufmannLogistikkauffrau Personaleinsatzplanung KundenbetreuungKundenbetreuer Akquisition KundenakquisitionAuftragsabwicklung Angebotsbearbeitung KaufmännischerAngestellter Angestellte TransportlogistikSpeditionslogistik Logistikunternehmen VermietungDienstleister Baumaschinenverleih LogistikdienstleistungArbeitsbühnenvermietung Hebebühnenverleih Mateco GmbH21109 Hamburg

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   mateco GmbH (Nürnberg)